1. Saarländische Betriebssport Soccermeisterschaft

⚽️ Wir freuen uns, Ihr Fußball-Firmenteam zu der 1. Saarländischen Betriebssport Soccermeisterschaft einzuladen
🗓️ Wir beginnen am 08.04.2024 und der Spieltag ist der Montag.
⏱️ Gespielt wird zwischen 17:00 und 21:00 Uhr. Sehr gerne können Sie aber auch Terminpräferenzen angeben.
🏖️ Keine Spiele während der Schulferien
✌️Jede Sitzung besteht aus 2 Spielen von je 25 Minuten mit einem Schiedsrichter
🍻 Nach dem Spiel, können Sie bei ein paar kühlen Getränken den Abend ausklingen lassen.
🤝 Eine LIGA für ALLE
🔺🔻 Hin- und Rückrunde (Anzahl der Spiele je nach Anmeldungen)
🏆 Die GewinnerInnen bekommen Pokale, Urkunden und Sachpreise
💪 Natürlich ist auch Training wichtig - Auf Anfrage können Sie sich Trainingszeiten zur Vorbereitung auf die Spiele buchen.
💵 Preis: 50 € ohne MwSt. pro Spieltag

📍 St. Nazairer Allee 16, 66740 Saarlouis
📝 Meldet Euch jetzt an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.