Mitgliedergewinnung von Kindern und Jugendlichen

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Landessportverband für das Saarland versteht sich als Dienstleister seiner Mitglieder und möchte in Zukunft den Service für seine Fachverbände und die saarländischen Sportvereine weiter ausbauen. Mit der Veranstaltungsreihe „SaarSport Impulse“ versucht der LSVS allen Interessierten Impulse für die Verbands- und Vereinsarbeit zugeben. Verschiedene Themen, gerade auch im Hinblick auf die Corona-Pandemie und die harten Einschnitte für den Vereinssport, werden Inhalte dieser Serie sein.

Den Auftakt dieser Veranstaltungsreihe bildet das Thema „Mitgliedergewinnung von Kindern und Jugendlichen“.
Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 9. Juni 2021 von 18.00 bis 19.00 Uhr als digitale Veranstaltung statt und ist kostenfrei. Als Referenten konnte der Landessportverband für das Saarland Boris Rump, Referent für Bildung und Engagement im DOSB gewinnen.

Alle Interessierten können sich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zur Auftaktveranstaltung anmelden.

>>> zum Flyer