8. Offene Betriebssportmeisterschaft im Sportschießen in Wiebelskirchen

Zum 8. Mal veranstaltete der Saarländische Betriebssportverband e.V. seine Offene Betriebssportmeisterschaft im Sportschießen mit Luftgewehr/Luftpistole und Bogen auf dem Gelände des Schützenverein 1893 Wiebelskirchen e.V. Bei sonnigem Wetter war die Veranstaltung eine gelungene Werbung für den Betriebssport und den Schießsport.
In den verschiedenen Disziplinen kämpften die Schützen um Platz und Sieg.
Bei der anschließenden Siegerehrung begrüßte der Präsident des Saarländischen Betriebssportverbandes e.V., Paul Georg, die Teilnehmer und ehrte zusammen mit Elke Eichner, Spartenleiterin Schießen, die Sieger und überreichte die Ehrenmedaillen.
Die einzelnen Plazierungen entnehmen Sie bitte der Ergebnisliste im Anhang.

>>> zu den Ergebnissen