Soccer Cup 2018

Saarlouis “Kleiner Markt“, 28. Mai – 02. Juni 2018 (Saarlouiser Woche / Emmes),
Veranstalter: Sozial ist Geil e.V.

Liebe Soccerfreunde/-innen,

es freut uns, dass wir euch bereits im 7. Jahr unter dem Motto Erst Durchblicken – Dann Anklicken (gegen Cyber-Mobbing und Internet-Betrug) der KVS in Saarlouis, zum 6- tägigen Soccer Spektakel während der Saarlouiser Woche / Emmes in Saarlouis, Kleiner Markt, einladen zu können.
Spielt mit beim Ursapharm Soccer Cup für Hobby- und Betriebsmannschaften in der 30 x 16 m großen Media Markt Saarlouis arena, mit Rundumbande, hochwertigem Kunstrasen und Flutlicht.

Im Rahmenprogramm findet ihr neben einer professionellen Gastronomie die IKK Südwest Torwand, den adidas Soccer Cage und die GM 22 Young Fashion Bühne vom Kaufhaus Pieper. Während der Emmes begleitet uns die Freie Musikschule Saar mit einem reichhaltigen Bühnenprogramm und 21 (!) Bands bzw. Solokünstlern. Turnier-Moderation auch in 2018 wieder “Die Stimme“ Peter Hiery, unser Garant für gute Unterhaltung.

Ein Team besteht aus einem aktiven Torwart, vier aktiven Feldspielern und beliebig vielen Auswechselspielern. Das Startgeld je Team beträgt 50 Euro, jedes Team erhält vor Ort zehn Getränkebons im Wert von ca. 30 Euro.
Über fünf verschiedene Quali-Turniere (Mo-Fr. 28. Mai - 01. Juni) könnt ihr euch für die Finalspiele am Sa., den 02. Juni qualifizieren. Alle Infos und Formulare unter: www.soccerxp.de.
Rückfragen unter Telefon: 06 81/9 89 07 34. Bitte rechtzeitig anmelden!
Letzte Anmeldung bis: 07. Mai 2018

>>> Info-Flyer