Neues aus dem SBSV :
  • Kooperation zwischen dem SBSV und der DHfPG/BSA-Akademie
  • 28.06.2020 Qualifikationsturnier Golf – Golfplatz Weiherhof, Wadern-Nunkirchen
  • 03.-06.09.2020 – 22. DBM im Bowling in Hannover
  • 05.-08.03.2020 – 14. DBM im Bowling - in Leipzig/Halle (Doppel und Mixed)
17.02.2020 - 20:00

Saisonrückblick 2015/2016

Am 15.06.2016 fand in der Bowling Arena in Saarbrücken der letzte Spieltag der Saison 2015/2016 statt. Nach spannenden Spielen stand dann der neue Meister und die Platzierten fest. Direkt im Anschluss konnten wir die Siegerehrung durchführen. Ralf Weis, Vorstandsmitglied des Saarländischen Betriebssportverbandes, freute sich sichtlich Bowling zum Ersten Mal live zu sehen und dann auch noch die Siegerehrung vorzunehmen.

PokaleRalf ließ sich auch nicht lumpen und hatte die entsprechenden Pokale im Gepäck. Auf dem Ersten Platz landete die Mannschaft der Cosmic Bowlers, der Name verrät es fast schon, ein Team der Cosmos Versicherung, Saarbrücken. Der zweite Platz ging an das Team Steel Bowlers 1 der Dillinger Hütte. Auf dem dritten Platz landeten die Saarbrooklyn Gutters der Landeshauptstadt Saarbrücken. Eine bemerkenswerte Leistung, da sie sich in der Premierensaison direkt aufs Treppchen spielen konnten. Eine spannende Saison mit vielen Höhepunkten war somit zu Ende. Von Seiten des Teams Betriebssport Bowling ein großer Dank an alle Spieler und ein großes Lob für fairen Sport. Wir hoffen, dass wir euch alle in der nächsten Saison wieder sehen dürfen.

   
         
2. Platz Steel Bowlers 1   1. Platz Cosmic Bowlers   3.Platz Saarbrooklyn Gutters