Neues aus dem SBSV :
  • Kooperation zwischen dem SBSV und der DHfPG/BSA-Akademie
  • 28.+29.09.2019 – DBM im Darts Hannover
  • 15.10.2019 – 5. DB- Fernschach-Einzelmeisterschaft
  • 20.10.2019 – 6. DBM im 10 Kilometer Straßenlauf
23.09.2019 - 12:58

25 Jahre SBSV

Die 25-Jahr-Feier am Vortag von Christi-Himmelfahrt erfreute sich großer Resonanz. Die Tische im Centrum für Freizeit und Kommunikation – kurz CFK in Spiesen waren alle restlos besetzt. Eine besondere Ehre erhielt der SBSV auch dadurch, dass Vorsitzende, Präsidenten, Präsidiumsmitglieder aus den einzelnen Landesverbänden angereist waren.

Auch weitere renommierte Ehrengäste konnte Paul Georg begrüßen, darunter der LSVS-Präsident Gerd Meyer, Landrätin Cornelia Hoffmann-Bethscheider sowie Neunkirchens Oberbürgermeister Jürgen Fried sowie die Vertreter der Mitgliedsunternehmen und Sponsoren.

Der STFV hatte zu körperlichen Betätigung zwischen Essen, Trinken und vielen angeregten Gesprächen zwei Tischfußballgeräte zur Verfügung gestellt, hierfür nochmals herzlichen Dank.
 
Paul Georg, Ralf Weis und Rita Georg nahmen die herzlichen Glückwünsche aller dankend entgegen. Es wurde wieder einmal mehr deutlich, dass der organisierte deutsche Betriebssport in Gänze eine große Familie verkörpert und alle Landesverbände trotz gelegentlicher bedingter unterschiedlicher Auffassungen fest zusammen steht, was auch die öffentlich ausgesprochenen Glückwünsche sehr deutlich dokumentierten.
 
Die meisten aus der gesamten Republik angereisten Ehrengäste blieben dann auch über Nacht im Saarland, was gut und sinnvoll gewesen ist, denn es wurde bis in die frühen Morgenstunden in äußerst harmonischer Runde gefeiert. Der SBSV bedankt sich nochmals sehr herzlich bei allen Gästen für ihre persönlich überbrachten Glückwünsche.